KOSTENfreies LIVE Webinar

mit Katrin Saleike

ERFOLGREICH UND AUTHENTISCH! 

AUFTRÄGE GEWINNEN


- OHNE DICH WIE EIN VERKÄUFER ZU FÜHLEN


AM 04. JUNI 2024 UM 19 UHR

Wie du als Selbstständiger oder Agenturinhaber in der Kreativbranche

die richtigen Kunden erreichst und deinen Umsatz steigerst ...


... und dabei authentisch bleibst, ohne dich zu verbiegen!


Melde dich jetzt

kostenlos an:

 

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:


"Erfolgreich und authentisch! Aufträge gewinnen"

 

Wann? 04. Juni 2024 um 19.00 Uhr

Wo? Du bekommst einen Zoom-Link
Kosten? Das Webinar ist kostenfrei


Die Teilnahmeplätze sind begrenzt - 

sichere dir schnell deinen Platz!


Katrin Saleike hat gearbeitet für (Auswahl):

Termin für das LIVE Webinar:

04. Juni 2024, 19 Uhr

29
Days
08
Hours
47
Minutes
33
Seconds

Melde dich jetzt kostenlos an:

Was du im kostenfreien 

Webinar lernen wirst:


- 1 - 


Wie du authentisch an Aufträge kommst, OHNE dich wie ein "Verkäufer" zu fühlen!


Du lernst...


#1 ... welche Strategien ich nutze, um genau DIE Kunden erfolgreich auf mich aufmerksam zu machen, die ich erreichen will (Insider-Tipp)


#2 ... was du sofort umsetzen kannst, um sicher und entspannt deine Leistungen zu vermitteln, um souverän deine Preise zu erhöhen und deinen Umsatz zu steigern (Must have)


#3 ... was es überhaupt heißt authentisch am Markt sichtbar zu sein, um mit Erfolg und Freude deine Selbständigkeit zu leben. (sehr wertvoll)


- 2 - 


Die 3 wichtigsten Elemente für die erfolgreiche Kundengewinnung:


Nach dem LIVE Webinar weißt du...


#1 ... wie du mit einem qualifizierten System die für dich besten Aufträge an Land ziehst(AHA-Moment) 


#2 ... auf was es bei der Sichtbarkeit ankommt, damit du neben all der Konkurrenz wahrgenommen wirst und du dich mit dem Marketing wohl fühlst (super wichtig)


#3 ... wie du teure Fehler vermeidest und DEINEN authentischen Weg findest, mit dem du Kunden anziehst wie ein Magnet (Augenöffner)

 

- 3 - 


Die richtigen Schritte als Unternehmer: verstehen und loslegen!


Ich verrate dir...


#1 ... welche geprüften und erprobten Schritte du gehen musst, um die zu dir passenden Kunden WIRKLICH zu erreichen 


#2 ... wie ich und meine Kunden mit den richtigen Schritten unseren Weg im Marketing gezielt aufgebaut und uns mit regelmäßigem Kundenflow am Markt etabliert haben - mit Plan und klarer Strategie 


#3 ... die 3 Fehler, warum du noch nicht da bist, wo du gerne sein möchtest und wie du das sofort ändern kannst


TIPP:

Das Webinar findet in einer geschlossenen Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl als Zoom-Call statt. Dort kannst du mich alles fragen, was du über erfolgreiche Akquise wissen möchtest!


Das LIVE Webinar findet am 04. Juni 2024 statt

Persönliche Einladung von Katrin Saleike...


Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin, Akquise-Trainerin und Business-Coach, freiberufliche Dozentin, erfolgreiche Unternehmerin – und auch reisebegeisterte Weltenbummlerin!

Ich zeige Profis aus der Kreativbranche, wie sie mit
den richtigen Strategien entspannt und planbar von ihrem Traumberuf leben können. Mit meiner geprüften, funktionierenden Methode, meiner langjährigen Erfahrung, meiner Empathie und Freude am Beruf, habe ich inzwischen über 150 Kreativen dabei geholfen, ihren Umsatz zu vervielfachen und ihre Selbständigkeit auf ein neues Level zu heben.

Mein Live Webinar ist ein konzentrierter Einblick aus
fundierter Erfahrung, die ich in den letzten 24 Jahren meines Berufslebens gesammelt habe. Wenn du durchstarten willst, wirklich das Steuer deiner Selbstständigkeit in die Hand nehmen willst, dich mit der Kundengewinnung wohl fühlen und damit erfolgreich gut bezahlte Aufträge und die richtigen Kunden finden willst, freue ich mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Ziele schneller, leichter, freudvoller und mit mehr Einkommen zu erreichen.

Ich freu mich auf dich!
Deine Katrin

© 2024  KATRIN SALEIKE - Erfolgreiche Akquise in der Kreativbranche    I   Datenschutz  I  Impressum  |  ABG